Atkins, Dani
Die Achse meiner Welt Roman
Buch

Der Debütroman von Atkins ist ein Buch über Liebe und Freundschaft, erzählt anhand der Geschichte der Protagonistin Rachel. Diese hat wahrlich kein einfaches Leben, denn schon früh verliert sie ihre Mutter, wenige Jahre später ihren besten Freund, der gleichzeitig ihre große Liebe ist, und zudem erkrankt auch noch ihr Vater an Krebs. Rachel erleidet einen Zusammenbruch, wacht im Krankenhaus wieder auf und von da an ist alles anders. Sie findet sich in dem Leben wieder, das sie sich immer erträumt hat - ein perfektes Leben mit ihren Liebsten an ihrer Seite. Die Grenzen zwischen Realität und Fiktion verschwimmen mehr und mehr. Atkins erzählt Rachels Geschichte dabei in einem einfachen, aber flüssigen Stil, ohne Langeweile aufkommen zu lassen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Standort: Erwachsene

Schlagwörter: Liebe Frauen Familie Identität

SL Atki

Atkins, Dani:
¬Die¬ Achse meiner Welt : Roman / Dani Atkins. - Dt. Erstausg. - Augsburg : Kanur, 2014. - 319 S. - Aus d. Engl. übers.
ISBN 978-3-426-51539-6 Broschur : EUR 9,99

2017/0452 - Schöne Literatur - Buch