Die drei ??? und die feurige Flut
Hörbuch (CD, MC)

Eine alte Bekannte, Allie Jamison, bittet die drei Detektive erneut um Hilfe. Ein tödlicher Fluch soll auf ihr lasten. Den drei ??? bleibt nur wenig Zeit, um die drohende Gefahr abzuwehren und ein verzwicktes Rätsel zu lösen. Wir kennen Allie Jamison aus den Folgen .Singende Schlange. und .Silbermine.. Gesprochen wird die Rolle, wie damals schon, von Katrin Fröhlich, der Schwester von Andreas Fröhlich. Sie ist auch bekannt als die deutsche Synchronstimme von Cameron Diaz und Gwyneth Paltrow. Gelungen sind die charakterliche Umsetzung der kessen Allie und die Bezüge zu früheren Folgen wie der Satz .Riecht es hier nach Pferd oder täusch. ich mich?. (sagte Peter bereits in .Die singende Schlange.).


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die drei ??? 148

Personen: Arthur, Robert Minninger, André Fritsch, Thomas Rohrbeck, Oliver

Standort: Hörbücher Kind

K 3Fra

¬Die¬ drei ¬???¬ und die feurige Flut. - München : Sony Music Entertainment, 2012. - 1 CD. - (Die drei ???; 148)
: EUR 7,50

Zugangsnummer: 2016/0804 - Barcode: 2-2043319-0-00016408-5
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Hörbuch (CD, MC)