Neeb, Ursula
Die Hurenkönigin Roman
Buch

Frankfurt 1511: Am Gedenktag von Maria Magdalena wird die Leiche der Hübscherin Roswitha entdeckt. Ursel Zimmer, die Vorsteherin der städtischen Hurengilde, findet heraus, wer der letzte Freier war. Doch als man seiner habhaft wird, beteuert der verzweifelte Mann, er habe nur einen Auftrag erfüllt. Er erwähnt einen geheimnisvollen Ring, der die Hurenkönigin zwar auf eine heiße Spur bringt, sie aber auch höchster Gefahr aussetzt .


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Neeb, Ursula

Standort: Erwachsene

SL Neeb

Neeb, Ursula:
¬Die¬ Hurenkönigin : Roman / Ursula Neeb. - Orig.-Ausg., 1. Aufl. - Berlin : Ullstein, 2012. - 395 S.
ISBN 978-3-548-28376-0 kt. : 7,50

Zugangsnummer: 2013/0865 - Barcode: 2-2043319-0-00012545-1
Schöne Literatur - Buch