Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Maus mit der Laus
Bilderbuch

Auweia!, sagt die Maus. Ich glaub, ich habe eine Laus. Wie soll sie die nur wieder loswerden? Das Lamm, die Ratte, der Bär und die Katze wollen ihr dabei helfen. Doch weder Kämmen noch Kratzen funktioniert. Wie gut, dass die kleine Laus irgendwann genug hat und sich von dannen macht: Danke und auf Wiedersehen, sagt sie und winkt im Gehen. (ab 1)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Jacobs, Tanja Weber, Susanne

Standort: Bilderbücher

Schlagwörter: Antolin Bilderbuch Klasse-1 Kinderbuch Kinder Maus Lesestart Pappbilderbuch Laus Reim

KK Maus

¬Die¬ Maus mit der Laus / Tanja Jacobs ; Susanne Weber. - Hamburg : Oetinger, 2014. - [16] S. : überw. Ill. (farb.)
ISBN 978-3-7891-6707-2 Dicke Pappe : 5,95

Zugangsnummer: 2014/0464 - Barcode: 2-2043319-0-00013333-3
Bilderbücher - Bilderbuch