Napp, Daniel
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Dr. Brumm auf Hula Hula
Bilderbuch

Donnerstags ist bei Dr. Brumm faulenzen angesagt, aber heute wünscht Pottwal sich mal eine Veränderung. Das lässt sich der Bär nicht zweimal sagen, sofort bucht er einen Spontanurlaub in der Karibik. Aber Erholung sieht anders aus ... Ab 4.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Napp, Daniel

Standort: Bilderbücher

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

KK Napp

Napp, Daniel:
Dr. Brumm auf Hula Hula / Daniel Napp. - 2. Auflage. - Stuttgart : Thienemann, 2016. - 32 S.
ISBN 978-3-522-45833-7 fest geb. : 12,90

Zugangsnummer: 2016/0845 - Barcode: 2-2043319-0-00015996-8
Bilderbücher - Bilderbuch