Schröder, Patricia
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ein Drachenfreund für Linus
Buch

Der kleine Drache Fumo schämt sich ganz fürchterlich, denn er kann kein Feuer spucken. Fumo läuft von zuhause weg und trifft auf Linus. Der kann zwar auch kein Feuer spucken, weil er ein Mensch ist, aber er hat eine Idee, wie Fumo geholfen werden kann. Ab 7


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 22.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Erst ich ein Stück, dann du

Personen: Schröder, Patricia

Standort: Erstleser

Schlagwörter: Drache Kinderbuch Antolin Klasse-4

KE Schröd

Schröder, Patricia:
¬Ein¬ Drachenfreund für Linus / Patricia Schröder. Mit Bildern von Ute Krause. - 7. Aufl. - München : cbj, 2007. - 72 S. : zahlr. Ill. (farb.). - (Erst ich ein Stück, dann du)
fest geb. : 7,50

Zugangsnummer: 2016/0632 - Barcode: 2-2043319-0-00015923-4
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Buch