Rosenthal, Amy Krouse
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Für mein Mädchen eine Liebeserklärung an dich
Bilderbuch

Für mein Mädchen ist eine Liebeserklärung an all die Mädchen dieser Welt. Auf jeder einzelnen Seite feiert es die Einzigartigkeit eines jeden Mädchens und ermuntert dazu, stolz und stark man selbst zu sein; aus der Reihe zu tanzen, wenn es nötig ist, und Nein zu sagen, wenn man »Nein« denkt. Es ist ein inspirierender Mutmacher, Starkmacher und Glücklichmacher, das jedes (kleine und große) Mädchen wie eine liebevolle Umarmung daran erinnern soll, dass es geliebt wird und etwas ganz Besonderes ist.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Rosenthal, Amy Krouse Rosenthal, Paris Hatam, Holly

Standort: Bilderbücher

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

KK Für

Rosenthal, Amy Krouse:
Für mein Mädchen : eine Liebeserklärung an dich / von Amy Krouse Rosenthal und Paris Rosenthal ; illustriert von Holly Hatam. - 1. Auflage. - München : cbj, 2018. - 38 ungezählte Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-570-17642-9 Festeinband : EUR 13,00

Zugangsnummer: 2019/0161 - Barcode: 2-2043319-0-00023993-6
Bilderbücher - Bilderbuch