Möhle, Nelly
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Zauber Garten: Geheimnisse sind blau
Buch

Ein magischer Garten, zwei beste Freundinnen und ein großes Geheimnis - in dieser Serie werden Mädchenträume wahr!

Als Tilda aus dem verwilderten Garten nebenan - versehentlich!!! - eine wunder-, wunderschöne blaue Blume über die hohe Mauer mit nach Hause nimmt, ahnt sie noch nicht, welches Geheimnis sie birgt. Einmal an den in allen Blautönen schimmernden Blütenblättern geschnuppert, und - plöpp! - wird man unsichtbar! Klar, dass Tilda und ihre Freundin Anni noch einmal über die Mauer klettern müssen - vielleicht sind da ja noch mehr Zauberblumen? Doch die beiden haben die Rechnung ohne den unheimlichen Besitzer des Gartens gemacht. Der will seine magische Pflanze zurück und lässt die beiden Mädchen nicht mehr aus den Augen .

Der erste Band der neuen Serie - mit vielen magischen Bildern und einem Daumenkino von Eva Schöffmann-Davidov


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 08.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Der Zauber Garten 01

Personen: Möhle, Nelly

Standort: Kinder

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

K Möhl

Möhle, Nelly:
Der Zauber Garten: Geheimnisse sind blau / Nelly Möhle. - Frankfurt am Main : FISCHER KJB. - (Der Zauber Garten; 01)
ISBN 978-3-7373-4142-4 Festeinband : EUR 13,00

Zugangsnummer: 2019/0254 - Barcode: 2-2043319-0-00025448-9
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch