Ganeri, Anita
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich sorge für mein Pferd Winnies Tipps
Buch

Comicpferd Winnie erklärt, was ein Pferd braucht, um sich wohl zu fühlen. Du musst für seineGesundheit, Haltung, Auslauf, Fütterung und Pflege sorgen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Ganeri, Anita

Standort: Sachbuch Kinder

Schlagwörter: Antolin Kindersachbuch Klasse-3 Pferd

KNa Gane

Ganeri, Anita:
Ich sorge für mein Pferd : Winnies Tipps / Anita Ganeri. - Etten-Leur : Ars Scribendi-Verl., 2016. - 32 S. : überw. Ill.
Einheitssacht.: Winnie's guide to caring for your horse. - Aus d. Engl. übers.
ISBN 978-9461754318 Festeinband : EUR 8,95

Zugangsnummer: 2018/0079 - Barcode: 2-2043319-0-00018201-0
Kindersachbücher: Naturkunde - Buch