Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich will Kuchen, sagt Fuchs Geschichten von Fuchs und Hase
Bilderbuch

Der Fuchs hat Hunger auf Kuchen, doch weder im Haus noch im Garten ist etwas zu finden.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Thé, Tjong-Khing Heede, Sylvia Vanden

Standort: Bilderbücher

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

KK Ich

Ich will Kuchen, sagt Fuchs : Geschichten von Fuchs und Hase / Sylvia Vanden Heede ; Thé Tjong-Khing. - 1. [Aufl.]. - Frankfurt am Main : Moritz, 2007. - [6] Bl. : überw. Ill. (farb.) ; 34 cm. - Aus dem Niederländ. übers. - Umschlagt. - Dicke Pappe
ISBN 978-3-89565-187-8 fest geb. : 12,95

Zugangsnummer: 2009/2322 - Barcode: 2-2043319-0-00003483-8
Bilderbücher - Bilderbuch