Kinsella, Sophie
Mami Fee & ich - die zauberhafte Geburtstagsparty
Hörbuch (CD, MC)

Verflixt-verhexter Familienalltag bei Mami Fee & Ella

Die 7-jährige Ella kann es gar nicht abwarten, endlich richtig zaubern zu dürfen ? so, wie ihre Mami! Aber bis dahin hat die kleine Junior-Fee noch viel zu tun. Mit Mami Fee ist schließlich immer was los! Erst mal muss Ella sich darum kümmern, dass sie und Mami nicht für immer Affengestalt behalten und dass der neue magische Kleiderschrank nicht so viel Unsinn baut. Ganz schön anstrengend! Da wäre doch ein Swimmingpool voller Vanille-Eis eine schöne Abkühlung . Halt, so war das nicht gemeint!

Mit Herz und Humor gelesen von Anna Fischer


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Kinsella, Sophie

Standort: Hörbücher Kind

Schlagwörter: Kinderbücher bis 11-Jahre

K Kins

Kinsella, Sophie:
Mami Fee & ich - die zauberhafte Geburtstagsparty / Sophie Kinsella ; aus dem Englischen von Anja GaliÂc ; gelesen von Anna Fischer. - Gekürzte Lesung mit Musik. - München : cbj audio, 2018. - 1 CD (1 h 18 min) ; 12 cm. - Empfohlen ab 6 Jahren
ISBN 978-3-8371-4104-7 : EUR 9.99

Zugangsnummer: 2018/0488 - Barcode: 2-2043319-0-00018673-5
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Hörbuch (CD, MC)