Pantermüller, Alice
Mein Lotta-Leben: Kein Drama ohne Lama Ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen
Hörbuch (CD, MC)

Gestern sind wir auf Klassenfahrt gefahren. Die ganze 6b wohnt im Landschulheim der Familie von Zickwitz an der Ostsee. Die sind echte Barone und haben jede Menge Tiere: nämlich Möwen, Fische, Pferde und sogar ein Lama. Leider wohnen hier gerader aber auch voll die fiesen Achtklässler und die ärgern uns ständig. Wenn das so weiter geht, müssen Cheyenne und ich uns sogar noch mit den blöden Lämmer-Girls und den Rockern verbünden! Zum Glück hab ich mein Anti-Berenike-Spray dabei ... und meine Blockflöte!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Mein Lotta-Leben 08

Personen: Missler, Robert Pantermüller, Alice Kultscher, Katinka Dreke, Dagmar

Standort: Hörbücher Kind

K Pant

Pantermüller, Alice:
Mein Lotta-Leben: Kein Drama ohne Lama : Ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen / Alice Pantermüller. - Hamburg : JUMBO, 2015. - 1 CD u. Cover. - (Mein Lotta-Leben; 08)
ISBN 978-3-8337-3501-1 : EUR 10,99

Zugangsnummer: 2016/0015 - Barcode: 2-2043319-0-00015751-3
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Hörbuch (CD, MC)