Landbeck, Barbara
Robby aus der Räuberhöhle
Hörbuch (CD, MC)

Hätten Robby und der Postbote Johann nur keine Wasserschlacht veranstaltet, dann wäre das mit dem Brief an Theas Tante Dora nie passiert! Doch nun wartet Robby auf Theas Ankunft am Bahnhof und ahnt nicht, in welch gefährliches Abenteuer er noch verwickelt wird ... Ab 8.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Robby 01

Personen: Landbeck, Barbara Danowski, Katja

Standort: Hörbücher Kind

K Land

Landbeck, Barbara:
Robby aus der Räuberhöhle / Barbara Landbeck ; gesprochen von Katja Danowski ; Hörbuchfassung und Regie: Julia Stefanie Kress. - Hamburg : Jumbo, 2016. - 1CD. - (Robby)
: EUR 11,95

Zugangsnummer: 2018/0314 - Barcode: 2-2043319-0-00018442-7
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Hörbuch (CD, MC)