Landbeck, Barbara
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Robby aus der Räuberhöhle Wer rettet das Paradies?
Hörbuch (CD, MC)

Robby liebt seine Räuberhöhle und das vergessene Wäldchen mit dem famosen Lagerfeuerplatz. Doch das Paradies ist in Gefahr: Bürgermeister Pöppler möchte ausgerechnet dort ein schickes neues Bürogebäude errichten. Nur gut, dass Gummistiefel-Mädchen Thea Robby mit Rat und Tat zur Seite steht. Und dann gibt es ja auch noch ein geheimnisvolles Buch mit prima Erfindungen, mit denen man dem Bauherrn ein Schnippchen schlagen kann ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Robby 02

Personen: Landbeck, Barbara

Standort: Hörbücher Kind

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

K Land

Landbeck, Barbara:
Robby aus der Räuberhöhle : Wer rettet das Paradies? / Barbara Landbeck. - Hamburg : Jumbo Neue Medien & Verlag GmbH, 2017. - 1 CD. - (Robby)
ISBN 978-3-8337-3612-4 : EUR 11,99

Zugangsnummer: 2018/0315 - Barcode: 2-2043319-0-00018446-5
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Hörbuch (CD, MC)