Romantic Edition: Wie werde ich ihn los in 10 Tagen Ghost, I.Q Liebe ist relativ
Film (DVD)

"Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?"
Ein ungewöhnliches Experiment und eine aberwitzige Wette sorgen in der erfrischend frechen Beziehungskomödie für turbulentes Hollywoodkino in bester Star-Besetzung. Andie Anderson, Kolumnistin beim trendigen Compsure Magazine, erklärt sich bereit, aus erster Hand einen Artikel darüber zu schreiben, wie man einen Kerl aus seinem Leben vertreibt... in zehn Tagen. Zur gleichen Zeit schließt der eingefleischte Junggeselle und Werber Benjamin Berry eine hoch dotierte Wette ab: ER behauptet, das er jede beliebige Frau dazu bringen kann, sich Hals über Kopf in ihn zu verlieben... ebenfalls innerhalb von zehn Tagen. Der romantische Frontalzusammenstoß ist vorprogrammiert! Als die beiden sich immer mehr in Lügen und Verwicklungen verstricken, merken sie allmählich, dass sie ihre Rechnung ohne die Liebe gemacht haben - denn Herzen lügen nicht!

Freigegeben ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Standort: DVD-Regal

DVD Er Roma

Romantic Edition: Wie werde ich ihn los in 10 Tagen : Ghost, I.Q Liebe ist relativ : Paramount. - 326 Min.
: 7,50

Zugangsnummer: 2016/0447 - Barcode: 2-2043319-0-00015813-8
DVDs Erwachene und Jugenliche - Film (DVD)