Tielmann, Christian
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin School of the dead: Mein Leben mit Pixelkröten und Gruselgraffiti
Buch

Totaler Invasionsalarm! In der Schule treiben hirntote Smartphone-Zombies ihr Unwesen! Um die Schüler ins echte Leben zurückzuholen, lässt Max' Kunstlehrer, der Yeti, die Schüler einen rostigen Eiswagen vollsprühen. Ganz legal! Klingt super - eigentlich! Wären da nicht die Selfie-süchtigen Pixelkröten. Und dann fordert Max auch noch ein Unbekannter zum Sprayer-Krieg heraus! Zum Glück hat er drei Geheimwaffen: eine Spraydose und seine besten Freunde Nico und Jamal ...

SCHOOL OF THE DEAD: MAX hat es nicht leicht. Schon im Bus merkt er, dass die Zeit an seiner neuen Schule kein Zuckerschlecken wird. Er muss sich gegen fiese Mitschüler und ungerechte Lehrer durchsetzen. So wie die drauf sind, können das nur ZOMBIES sein. Zum Glück hat Max eine ordentliche Portion Witz, Fantasie und seine Freunde. Denn die gehen mit ihm durch dick und dünn.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: School of the dead

Personen: Tielmann, Christian Zapf

Standort: Kinder

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

K Tiel

Tielmann, Christian:
School of the dead: Mein Leben mit Pixelkröten und Gruselgraffiti / Christian Tielmann/Zapf. - Hamburg : Carlsen, 2019. - 212 Seiten ; 21 cm x 14.8 cm. - (School of the dead; 05 Band 5)
ISBN 978-3-551-65504-2 Festeinband : EUR 10,99

Zugangsnummer: 2019/0151 - Barcode: 2-2043319-0-00024014-7
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch