Hunter, Erin
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Seekers: Feuer im Himmel Bd. 5
Buch

Das musste ein Zeichen sein! Das Feuer im Himmel war ihnen von den Bärengeistern geschickt worden, damit sie auf das Eis hinausgingen. Die Reise der jungen Bären hat sie bis an den Rand des Ewigen Eises geführt, vor ihnen liegt die Heimat der Eisbärin Kallik. Ujurak drängt die anderen, die Wanderung fortzusetzen und sich Kalliks Führung anzuvertrauen. Weiß er mehr über das Ziel ihrer Reise, als er zugibt? Während es der kleinen Schwarzbärin Lusa auf dem Eis immer schlechter geht, wachsen Zweifel und Angst in der Gruppe: Grizzlys und Schwarzbären haben in dieser Welt keine Chance, sie sollten umkehren! Oder ist es dafür schon zu spät? Als die Bären einen toten Vogel finden und ein giftiger Nebel ihnen die Sicht nimmt, wird ihnen klar, dass sie alle in größer Gefahr sind ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Seekers 05

Personen: Emmert, Anne Hunter, Erin

Standort: Kinder

Schlagwörter: Antolin Klasse-6 Klasse-5

K Hunt

Hunter, Erin:
Seekers: Feuer im Himmel : Bd. 5 / Erin Hunter. Aus dem Engl. von Anne Emmert. - 1. Aufl. - Weinheim : Beltz & GelbergJ, 2013. - 320 S. ; 212 mm x 137 mm. - (Seekers; 05)
Einheitssacht.: Fire in the sky
ISBN 978-3-407-81138-7 Gb. : EUR 14.95

Zugangsnummer: 2013/0914 - Barcode: 2-2043319-0-00011555-1
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch