Hunter, C.C
Shadow Falls Camp 3: Entführt in der Dämmerung
Buch

Diese geheimnisvolle Prophezeiung geht Kylie nicht mehr aus dem Kopf. Gemeinsam mit Hexen, Vampiren, Gestaltwandlern, Feen und Werwölfen ist sie im Shadow Falls Camp - und Kylie hat keinen sehnlicheren Wunsch, als endlich herauszufinden was sie ist und wer ihre wahre Familie ist. Außerdem fragt sie sich noch immer welcher Junge der Richtige für sie ist. Lucas und Kylie kommen sich zwar immer näher, aber dann erfährt sie, dass sein Rudel ihre Beziehung nicht gutheißt. War es falsch, sich für Lucas zu entscheiden?

Um sich vom Liebeschaos abzulenken, versucht Kylie einem Geist zu helfen, der sein Gedächtnis verloren hat und es nur schafft, immer wieder eine mysteriöse Nachricht zu wiederholen:


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Shadow Falls Camp 03

Personen: Hunter, C.C Hamer, Tanja

Standort: Fantasy Jugend

Interessenkreis: Fantasy

J Hunt

Hunter, C.C:
Shadow Falls Camp 3: Entführt in der Dämmerung / C. C. Hunter. Aus dem Amerikan. von Tanja Hamer. - 1. Aufl. - Frankfurt am Main : FJB, 2013. - 496 S. ; 205 mm x 125 mm. - (Shadow Falls Camp; 03)
Einheitssacht.: Taken at dusk
ISBN 978-3-8414-2129-6 kt. : EUR 14.99

Zugangsnummer: 2013/0350 - Barcode: 2-2043319-0-00011084-6
Jugendbücher (bis 12 Jahre) - Buch