Rohrbach, Carmen
Solange ich atme meine dramatische Flucht aus der DDR und wie sie mein Leben prägte
Buch


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 05.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: on tour

Personen: Rohrbach, Carmen

Standort: Sachbuch Erwach

Bi 2 Rohr

Rohrbach, Carmen:
Solange ich atme : meine dramatische Flucht aus der DDR und wie sie mein Leben prägte / Carmen Rohrbach. - Erw. Neuausg., 3. Aufl. - München : Malik, 2009. - 255, [16] S. : Ill. (z.T. farb.) ; 22 cm. - (On Tour)
ISBN 978-3-89029-747-7 fest geb. : 19,95

Zugangsnummer: 2009/3520 - Barcode: 2-2043319-0-00004420-2
Einzelbiographien, die existentielle und allgemeinmenschliche Grunderfahrungen in den Mittelpunkt stellen (Verfolgung, Widerstand, Flucht und Vertreibung, Behinderung, Krankheit und Leid, Tod und Trauer usw.) - Buch