Jamison, Christopher
Suche das wahre Glück das Geheimnis der Mönche entdecken
Buch

Wie können wir wissen, wie sich Glück anfühlt und wie wir es finden können? Christopher Jamison bringt undogmatisch und alltagsnah die monastische Weisheit über das Glück näher: In uns selbst liegt die Voraussetzung zum Glücklichsein. Sind unsere Reserven an Glaube, Liebe und Hoffnung gefüllt, fällt es uns leichter richtig und falsch zu unterscheiden und gleichzeitig auf unsere innere, spirituelle Welt zu achten. Die monastische Tradition bietet Hilfestellungen bei dieser Arbeit, die unseren Seelenfrieden stärken und uns den Weg zu einem erfüllten Leben eröffnen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Personen: Jamison, Christopher

Standort: Sachbuch Erwach

Schlagwörter: Lebensführung Glück Ordensleben Benediktinerregel

Re 4.321 Jami

Jamison, Christopher:
Suche das wahre Glück : das Geheimnis der Mönche entdecken / Christopher Jamison. Dt. von Ulrike Strerath-Bolz. - 1. Aufl. - Münsterschwarzach : Vier-Türme-Verl., 2012. - 175 S. : Ill. ; 22 cm
Einheitssacht.: Finding happiness . - Literaturangaben
ISBN 978-3-89680-804-2 fest geb. : 16.90

Zugangsnummer: 2015/0701 - Barcode: 2-2043319-0-00014961-7
Orden und Kongregationen - Buch