Klinting, Lars
Suchen und finden mit Kasimir
Bilderbuch

Ich helf' dir, Kasimir! Kasimir kann einfach alles: Er tischlert, malt, backt, pflanzt, näht oder repariert. Sein Freund Frippe ist natürlich jederzeit dabei und hilft dem fleißigen Kasimir, wo er kann. In diesem ersten Wimmelbuch von Kasimir können die Kleinen dem fleißigen Biber dabei helfen, alle Sachen zu finden, die er für seine Arbeiten benötigt."Suchen und Finden mit Kasimir" ist das erstes Wimmelbuch vom patenten Biber von Lars Klinting.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Klinting, Lars

Standort: Bilderbücher

Schlagwörter: Suchbild Biber Handwerk

KK Klin

Klinting, Lars:
Suchen und finden mit Kasimir / Lars Klinting. - Hamburg : Oetinger, 2016. - 14 ungezählte Seiten
Einheitssacht.: Castor - titta och hitta
ISBN 978-3-7891-2452-5 Dicke Pappe : 9,99

Zugangsnummer: 2016/0352 - Barcode: 2-2043319-0-00015831-2
Bilderbücher - Bilderbuch