Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Superman: Angriff der Weltraumpiraten Superman Bd.13
Buch

Ein Raumschiff ist auf dem Pluto gestrandet! Superman macht sich sofort mit einem Rettungsschiff auf den Weg dorthin, doch an Bord befindet sich ein blinder Passagier: der Fotograf Jimmy Olsen! Als wäre die Reise ins All nicht schon gefährlich genug, werden die beiden dann auch noch von dem Schurken Kanjar Ro und seinen Weltraumpiraten angegriffen. Werden sie es trotzdem rechtzeitig zum Pluto schaffen?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Superman

Personen: Sonneborn, Scott Strohm, Leo

Standort: Erstleser

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Erstes Lesealter

KE Supe

Strohm, Leo [Sonst.]:
Superman: Angriff der Weltraumpiraten : Superman Bd.13 / geschrieben von Scott Sonneborn. Aus dem Amerikan. übers. von Leo H. Strohm. - Gekürzte Ausg. - Frankfurt am Main : Fischer, 2013. - 58 S. : Ill. - (Superman)
Einheitssacht.: Deep space hijack
ISBN 978-3-596-85553-7 fest geb. : 7,99

Zugangsnummer: 2013/0360 - Barcode: 2-2043319-0-00011089-1
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Buch