Tamar und ihre Freunde erzählen von Jesus
Buch

Als Jesus mit seinen Freundinnen und Freunden durch Israel zog, liefen die Leute zusammen und wollten sehen und hören, was geschah, und was er ihnen zu sagen hatte. Da waren natürlich auch Kinder dabei, und die waren damals enauso neugierig wie heute. Diese Kinder erzählen uns auzs ihrer Sicht die wichtigsten Ereignisse, und wie sie Jesus erlebt haben. Sie geben uns einen lebendigen Eindruck von Jesus und seiner Botschaft.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Quadflieg, Josef

Standort: Sachbuch Kinder

Schlagwörter: Jesus Christus Kinderbuch

KRe Tama

Tamar und ihre Freunde erzählen von Jesus / Josef Quadflieg. - Düsseldorf : Patmos, 2004. - 96 S. : überw. Ill. (farb.)
ISBN 978-3-491-79730-7 fest geb. : 7,50

Zugangsnummer: 2015/0023 - Barcode: 2-2043319-0-00014055-3
Kindersachbücher: Religion, biblische Geschichte, Gebete - Buch