Thomas & seine Freunde: Winterabenteuer mit Thomas 3
Hörbuch (CD, MC)

Winterabenteuer mit Thomas Thomas und seine beiden Fahrgastwaggons, Annie und Clarabelle, haben mit dem neuen Schneepflug viel Spaß, doch dann stecken sie in einer Schneeverwehung fest. Terence, der Raupenschlepper und Bertie, der freundliche Bus, sind Helfer in der Not. Henry und der fliegende Bückling Was ist los mit Henry? Er klagt über Antriebsschwäche. Als der dicke Kontrolleur überlegt Henry stillzulegen, finden sie den Fehler: falsche Kohlen! Aber beim Transport des 'Fliegenden Bücklings' fliegt Henry sogar völlig aus dem Gleis...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Thomas & seine Freunde 03

Personen: Awdry, Reverend W.

Standort: Hörbücher Kind

KK Thom

Thomas & seine Freunde: Winterabenteuer mit Thomas : 3 / Reverend W. Awdry. - Stuttgart : Panini Verl., 2008. - 1CD. - (Thomas & seine Freunde; 03)
: EUR 7,50

Zugangsnummer: 2014/0136 - Barcode: 2-2043319-0-00012784-4
Bilderbücher - Hörbuch (CD, MC)