Wolf, Klaus-Peter
Totenstille im Watt - Sommerfeld taucht auf
Buch

Er ist Arzt in Norddeich, einer, dem die Menschen vertrauen. Ein Doktor aus Leidenschaft. Er behandelt seine Patienten umfassend. Kümmert sich rührend nicht nur um ihre Wunden, sondern nimmt sich auch ihrer alltäglichen Sorgen an. Entsorgt auch schon mal einen gewalttätigen Ehemann. Er ist ein Mann mit Prinzipien. Und er scheut vor Mord nicht zurück. Keiner weiß, dass er ein Mann mit Vergangenheit ist. Eine gescheiterte Existenz. Die jetzt mit neuer Identität ein neues Leben lebt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Bernhard Sommerfeldt 01

Personen: Wolf, Klaus-Peter

Standort: Krimi

SL Wolf

Wolf, Klaus-Peter:
Totenstille im Watt - Sommerfeld taucht auf / Klaus-Peter Wolf. - Frankfurt/Main : Fischer Taschenbuch, 2017. - 414 S. - (Bernhard Sommerfeldt; 01)
ISBN 978-3-596-29764-1 Broschur : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2018/0354 - Barcode: 2-2043319-0-00018538-7
Schöne Literatur - Buch