Bredow, Ilse von
🎄 Und immer droht der Weihnachtsmann amüsante Geschichten zum Fest
Buch

Ilse Gräfin von Bredow, Meisterin im Erzählen amüsanter und bissiger Alltagsanekdoten, widmet sich den allzu bekannten kleinen und großen Tragödien rund um die Feiertage: Tante Vera möchte Heiligabend gemütlich allein zu Hause verbringen. Rudis Vater gefährdet den Familienfrieden, weil er jedes Jahr zu Weihnachten in die Lüneburger Heide fahren will. Nettchen flüchtet vor der Sippschaft ihres Gatten zu ihren eigenen Eltern, und Richard und seine Frau wetteifern mit ihren Bekannten um das Vollbringen guter Taten.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Bredow, Ilse von

Standort: Weihnachten

Interessenkreis: Weihnachten

SL Bred

Bredow, Ilse von:
Und immer droht der Weihnachtsmann : amüsante Geschichten zum Fest / Ilse von Bredow. - Ungekürzte Taschenbuchausg. - München [u.a.] : Piper, 2009. - 223 S.
ISBN 978-3-492-25424-3 kt. : EUR 7,95

Zugangsnummer: 2011/1073 - Barcode: 2-2043319-0-00008373-7
Schöne Literatur - Buch