Brandstäter, Matthias
Wurliz im Herbstwald
Buch

Liebe Kinder, stellt euch vor, was im Herbstwald passiert ist: Die Eichhörnchen haben sich beim Obertroll beschwert, weil ich Nüsse stibitzt habe, die Moorleiche feierte ihren 1111. Geburtstag, Eberhart die alte Wildsau hat sich beim Vogelkonzert fürchterlich aufgeführt, außerdem ist meine Schatzkiste plötzlich verschwunden und die Kinder sind beinahe vom Berg heruntergefallen. Aber im letzten Moment hilft die kleine Bergfee und mein Freund der Stein!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Brandstäter, Matthias

Standort: Sachbuch Kinder

KMu Bran

Brandstäter, Matthias:
Wurliz im Herbstwald / Matthias Brandstäter. - Bad Tölz : cs-press, 2011
ISBN 978-3-00-035335-2 : 22,90

Zugangsnummer: 2012/1344 - Barcode: 2-2043319-0-00010619-1
Kindersachbücher: Musik, Theater, Film - Buch