Emmett, Jonathan
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Zu Hause ist es am schönsten
Bilderbuch

Der kleine Maulwurf beschließt an einem sonnigen Frühlingstag "Ich will eine große Wohnung, eine helle und wunderschöne!". Aber obwohl seine Freunde ihm helfen, ist das gar nicht so einfach. Ab 4.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 15.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Emmett, Jonathan

Standort: Bilderbücher

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Zuhause

KK Emme

Emmett, Jonathan:
Zu Hause ist es am schönsten / Jonathan Emmett. Mit Ill. von Vanessa Cabban. Aus dem Engl. von Peter Ahorner. - Wien : Betz, 2012. - [12] Bl. : überw. Ill. ; 31 cm
Einheitssacht.: No place like home
ISBN 978-3-219-11514-7 fest geb. : 12,95

Zugangsnummer: 2012/1165 - Barcode: 2-2043319-0-00010498-2
Bilderbücher - Bilderbuch