Zum Ausziehen verführt
Film (DVD)

Tripp ist ein 35 Jahre alter Junggeselle, der immer noch bei seinen Eltern wohnt. Aber wer kann ihm das verdenken? Er hat ein großes Zimmer, das ihn nichts kostet, und seine Mutter kümmert sich um die Wäsche. In ihrer Verzweiflung, ihn endlich aus dem Haus zu bekommen, engagieren seine Eltern die hinreißende Paula, um ihn ein wenig zu... schubsen. Doch sie haben leider nicht erwartet, dass er zurückschubst.

Freigegeben ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Deschanel, Zooey Dey, Tom Parker, Sarah Jessica McConaughey, Matthew

Standort: DVD-Regal

Schlagwörter: Liebe Komödie

DVD Er Zum

Zum Ausziehen verführt / Tom Dey; Sarah Jessica Parker; Matthew McConaughey; Zooey Deschanel. - Unterföhring : Paramount Home Entertainment, 2006. - 1 DVD ca. 92 Min. ; ca. 92 min
: 7,50

Zugangsnummer: 2013/0303 - Barcode: 2-2043319-0-00010868-3
DVDs Erwachene und Jugenliche - Film (DVD)