Roberts, Bethan
Der Liebhaber meines Mannes Roman
Buch

Marion ist hingerissen von Tom, dem großen Bruder ihrer besten Freundin, einem großen, unverschämt gutaussehenden jungen Mann mit blonden Locken und blauen Augen. Gleich bei der ersten Begegnung, da sind sie noch Teenager. Für sie ist er der Mann ihres Lebens, und sie übersieht alle Zeichen, jeden Hinweis, dass Tom sich nicht für sie interessiert. Nicht für sie als Frau. Trotzdem hofft sie auf einen Heiratsantrag, und als er ihn endlich macht, ist sie glücklich. Aber Tom hat ein anderes Leben, ist in andere Gefühle verstrickt. Sein ganzes Interesse gilt Patrick, dem Kurator des Museums in Brighton, der sich in Tom verliebt hat und ihm eine völlig neue Welt eröffnet. Für Tom ist die Ehe das sichere Versteck in einer Zeit, in der Homosexualität gesellschaftlich und gesetzlich geächtet ist.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Roberts, Bethan

Standort: Erwachsene

Schlagwörter: Liebe 60er-Jahre Großbritannien Homosexualität

SL Robe

Roberts, Bethan:
¬Der¬ Liebhaber meines Mannes : Roman / Bethan Roberts. Aus d. Engl. von Astrid Gravert. - München : Kunstmann, 2013. - 363 S.
Einheitssacht.: My Policeman
ISBN 978-3-88897-816-6 fest geb. : 19,95

Zugangsnummer: 2013/0853 - Barcode: 2-2043319-0-00012551-2
Schöne Literatur - Buch