Littlewood, Kathryn
Die Glücksbäckerei: Die- magische Verschwörung Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Hätte Rose nur nicht unbedacht den Wunsch geäußert, nie wieder backen zu müssen! Als die Glücksbäckerei nun schließen muss, fühlt Rose sich schuldig. Und es kommt noch schlimmer: Rose wird von dem mysteriösen Mr Butter entführt, dem Inhaber eines Bäckereikonzerns. Er will die Bevölkerung mit Zaubergebäck manipulieren und so die Weltherrschaft übernehmen. Und ausgerechnet die junge Glücksbäckerin muss ihm dabei helfen! Doch mit ein paar Zauberzutaten wie der feurigsten Liebesgeschichte aller Zeiten oder einem Glas Mutterliebe zaubert Rose Leckerbissen, die es in sich haben - und rettet die Welt mit Kuchen!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Glücksbäckerei (6 Medien)

Standort: Kinder

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

K Litt

Littlewood, Kathryn:
¬Die¬ Glücksbäckerei: Die- magische Verschwörung / Kathryn Littlewood. Aus dem Amerikan. von Eva Riekert. Mit Vignetten von Eva Schöffmann-Davidov. - 1. Aufl. - Frankfurt am Main : Fischer-KJB, 2014. - 383 S. : Ill. - (Glücksbäckerei; 3)
Einheitssacht.: Bite-sized magic
ISBN 978-3-596-85486-8 fest geb. : EUR 14,99

2014/1011 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch