Vaughan, Monica M.
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Spione von Myers Holt - Das dreizehnte Jahr
Buch

Klappentext: Gedanken lesen, in das Bewusstsein anderer Menschen eindringen - all das sollte eigentlich nach seinem 13. Geburtstag nicht mehr möglich sein für Chris Lane. Doch er hat seine Gabe behalten und nun ein Riesenproblem: Vor die Wahl gestellt, ein Verbrechen zu verhindern oder sein Geheimnis zu schützen, entscheidet er sich dafür, die Polizei anzurufen. Bald interessieren sich nicht nur Zeitungen und Talkshows für ihn, sondern auch ein Unbekannter, der beschließt, Chris' außergewöhnliche Gabe für seine Zwecke zu missbrauchen...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Spione von Myers Holt 03

Personen: Vaughan, Monica M. Dürr, Karlheinz

Standort: Kinder

Schlagwörter: Antolin Klasse-6 Junge Großbritannien Internat Geheimagent

K Vaug

Vaughan, Monica M.:
¬Die¬ Spione von Myers Holt - Das dreizehnte Jahr / Monica M. Vaughan. - München : Deutscher Taschenbuch Verl., 2015. - 316 S. ; 22 cm. - (Die Spione von Myers Holt; 03). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-423-76110-9 fest geb. : EUR 7,50

Zugangsnummer: 2016/0424 - Barcode: 2-2043319-0-00016196-1
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch