Feldhaus, Hans-Jürgen
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Kurve kriegen: Roadtrip mit Wolf
Buch

»Frage an dich: Hast du schon mal versucht, einen Wolf zu kidnappen? Falls ja, frage ich jetzt mal nicht weiter, warum. Weil Wölfe kidnappen, ist schon irgendwie krass. Da muss man schon verdammt gute Gründe haben . sonst macht man sowas nicht.«

Zufällig zusammengewürfelt sind da fünf Leute mit dem Campingbulli Richtung Süden unterwegs. Auf der Suche nach einem vernünftigen Ort für einen geklauten Wolf. Was sie finden, ist für alle überraschend, weil stand so auch gar nicht auf dem Zettel!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Feldhaus, Hans-Jürgen

Standort: Jugend

Schlagwörter: Antolin Klasse-7

J Feld

Feldhaus, Hans-Jürgen:
Kurve kriegen: Roadtrip mit Wolf / Hans-Jürgen Feldhaus. - München : dtv, 2020. - 282
ISBN 978-3-423-74054-8 Broschur : EUR 14,95

Zugangsnummer: 2020/0318 - Barcode: 2-2043319-0-00028913-9
Jugendbücher (bis 12 Jahre) - Buch