Walsh, Rosie
Ohne ein einziges Wort Roman
Buch

Stell dir vor, du begegnest einem Mann, einem wundervollen Mann, und verbringst sechs Tage mit ihm. Am Ende dieser Woche bist du dir sicher: Das ist die große Liebe, und es geht ihm ganz genauso. Zweifellos. Dann muss er verreisen und verspricht dir, er meldet sich auf dem Weg zum Flughafen. Aber er ruft nicht an. Er meldet sich gar nicht mehr. Deine Freunde raten dir, ihn zu vergessen, doch du weißt, sie irren sich. Irgendetwas muss passiert sein, es muss einen Grund für sein Verschwinden geben. Und nun stell dir vor, du hast recht. Es gibt einen Grund, aber du kannst ihn nicht ändern. Denn der Grund bist du.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Walsh, Rosie

Standort: Erwachsene

Schlagwörter: Liebe

SL Wals

Walsh, Rosie:
Ohne ein einziges Wort : Roman / Rosie Walsh ; aus dem Englischen von Stefanie Retterbush. - Deutsche Erstveröffentlichung. - München : Goldmann, 2018. - 525 Seiten
Einheitssacht.: The man who didn't call
ISBN 978-3-442-48738-7 Broschur : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2018/0371 - Barcode: 2-2043319-0-00018527-1
Schöne Literatur - Buch