Johnson, Pete
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Wie man im Chaos überlebt 100 erstaunlichsten Tage meines Lebens (mit Abstand)
Buch

"Ich weiß, dass Erwachsene nichts Besonderes sind. Im Grunde genommen sind sie genau wie wir, nur wesentlich schlechter gekleidet." Miranda Jones musste grinsen. "Ich hatte dich schon als hoffnungslosen Streber abgeschrieben. Aber jetzt würde ich sagen: Du hast eine Menge ungenutztes Potential." In Archies Leben läuft alles schief! Die spießige Freundin seines Vaters ist mit ihrer doofen Tochter zu Hause eingezogen und in der Schule halten ihn alle für einen nervigen Streber. Doch als seine Klassenkameradin Miranda, eine leidenschaftliche Unruhestifterin, Archie unter ihre Fittiche nimmt, beginnen die mit Abstand erstaunlichsten Tage seines Lebens... Ab 10 Jahren


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Johnson, Pete

Standort: Kinder

Schlagwörter: Antolin Klasse-6 Vampir / Jugendbuch Alltag / Chaos / Jugendbuch

K John

Johnson, Pete:
Wie man im Chaos überlebt : 100 erstaunlichsten Tage meines Lebens (mit Abstand) / Pete Johnson ; Illustrator: Alexander von Knorre. - 2. Aufl. - München : Ars Edition. - 176 S. : Ill.
ISBN 978-3-7607-7998-0 kt. : 9,95

Zugangsnummer: 2016/0873 - Barcode: 2-2043319-0-00015982-1
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch