Oomen, Francine
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Wie überlebe ich meinen ersten Kuss? Rosas schlimmste Jahre Bd. 1
Buch

Rosa ist vierzehn und hat gerade ihren ersten Kuss bekommen. Allerdings muss sie feststellen, dass das mit dem Verlieben eine ziemlich komplizierte Angelegenheit ist. Von wegen Schmetterlinge! Pudding hat man in den Beinen und im Kopf und an der Stelle, wo mal Rosas Herz war, ist nun ein großes Lo


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Rosas schlimmste Jahre 01

Personen: Oomen, Francine

Standort: Jugend

Schlagwörter: Antolin Klasse-7 Mädchen

J Oome

Oomen, Francine:
Wie überlebe ich meinen ersten Kuss? : Rosas schlimmste Jahre Bd. 1. - 1. Aufl. 01.02.2007. - Ravensburg : Ravensburger Buchverlag, 2007. - 192 S. : durchg. schw.-w. Il ; 21,50 x 14,30 cm. - (Rosas schlimmste Jahre; 01)
ISBN 978-3-473-34496-3 fest geb. : EUR 9,95

Zugangsnummer: 2010/0541 - Barcode: 2-2043319-0-00006138-4
Jugendbücher (bis 12 Jahre) - Buch