Siegner, Ingo
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der kleine Drache Kokosnuss bei den Dinosauriern
Buch

Die Freunde sitzen am Lagerfeuer und reden über gefährliche Tiere. "Der Tyrannosaurus rex war das furchtbarste Raubtier", sagt Kokosnuss. "Gegen einen Fressdrachen ist er eine Piepmaus! Wetten, dass ich einen T. rex verjagen kann!", sagt Oskar. Und schon reisen die Freunde in die Zeit der Dinosaurier...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Der kleine Drache Kokosnuss

Personen: Siegner, Ingo

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Drache Dinosaurier

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Siegner, Ingo:
¬Der¬ kleine Drache Kokosnuss bei den Dinosauriern / Ingo Siegner. - 1. Aufl. - München : cbj, 2013. - 71 S. : Ill. ; 21 cm. - (Der kleine Drache Kokosnuss)
ISBN 978-3-570-15660-5 Pp. : fest geb.

Zugangsnummer: 2018/0382 - Barcode: 2-1180164-9-00007513-8
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: Siegn - Buch