Siegner, Ingo
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der kleine Drache Kokosnuss und die wilden Piraten
Buch

Echte Piraten? Der kleine Drache Kokosnuss und seine Freundin Matilda können es kaum glauben. Doch direkt neben ihrem Floß ankert ein flottes Piratenschiff. Und ein berüchtigter Pirat, der Schlimme Jim, lädt sie freundlich zur Schiffsbesichtigung ein. Wenn das mal keine Seeräuberfalle ist. Wie Kokosnuss und Matilda Piratenluft schnuppern, in eine handfeste Meuterei schlittern, die verwegensten Seeräuber überlisten und sogar ein Piratenschiff erobern, das wird in diesem spannenden Seeabenteuer erzählt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Der kleine Drache Kokosnuss

Personen: Siegner, Ingo

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Seeräuber Drache

Interessenkreis: Erstes Lesealter,

Siegner, Ingo:
Der kleine Drache Kokosnuss und die wilden Piraten / Ingo Siegner. - Limitierte Sonderausg. - München : cbj, 2011. - 67 S. : zahlr. Ill. ; 21 cm. - (Der kleine Drache Kokosnuss)
ISBN 978-3-570-15361-1 Pp. : EUR 8.99 (DE), EUR 9.30 (

Zugangsnummer: 2018/0385 - Barcode: 2-1180164-9-00007516-9
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: Siegn - Buch