Feyzioglu, Yücel
Kaya, der schöne Hirsch, deutsch-türkisch
Bilderbuch

Kaya ist ein schöner und stolzer Hirsch. Wenn er sein Spiegelbild im Wasser betrachtet, das herrliche Geweih, das rostrote Fell - dann könnte er eigentlich zufrieden mit sich sein. Wenn seine dünnen Beine nicht wären...


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Anadolu Junior

Personen: Feyzioglu, Yücel

Interessenkreis: Zweisprachig

Feyzioglu, Yücel:
Kaya, der schöne Hirsch, deutsch-türkisch / Illustration: Bitir, Gözde. - Hückelhoven : SCHULBUCHVERLAG ANADOLU, 2017. - ungezählte Seiten : Illustrationen. - (Anadolu Junior; A6919)
ISBN 978-3-86121-691-9 GEB : EUR 10.9

Zugangsnummer: 2018/0052 - Barcode: 2-1180164-9-00007185-7
Bilderbücher - Bilderbuch