Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Nein, ich geh nicht mit, ich kenn dich nicht!
Buch

Ausgerechnet Pauline , die Leon bisher gar nicht leiden konnte, hilft ihm, als ein fremder Mann ihn angeblich nach Hause fahren will und versucht, ihn ins Auto zu ziehen. Ab 6.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Der Bücherbär : Eine Geschichte für Erstleser

Personen: Nahrgang, Frauke Egger, Sonja

Leseror. Aufstellung: 2. Klasse

Schlagwörter: Antolin Mädchen Kinderbuch Selbstbewusstsein Klasse-2 Junge Freundschaft

Nein, ich geh nicht mit, ich kenn dich nicht! / Frauke Nahrgang. Mit Bildern von Sonja Egger. - [Nachaufl.]. - Würzburg : Arena, Ed. Bücherbär, 2009. - 51 S. : überw. Ill. (farb.) ; 22 cm + Leseübungsh. - (¬Der¬ Bücherbär : ¬Eine¬ Geschichte für Erstleser)
ISBN 978-3-401-09152-5 fest geb. : EUR 7.50

Zugangsnummer: 2010/0247 - Barcode: 40007519
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Nein - Buch