Muchamore, Robert
Top Secret Der Agent
Buch

Sein Name ist Adams. James Adams. Er ist Mitglied von CHERUB. CHERUB ist eine Spezialeinheit des britischen Geheimdienstes, die Jugendliche zu Undercover-Agenten ausbildet. Diese Jugendlichen unterwandern den Erwachsenen-Radar, und in halsbrecherischen Aktionen sammeln sie Informationen, die Verbrecher und Terroristen hinter Gitter bringen. James ist einer von ihnen. Seine erste Mission führt ihn in ein walisisches Dorf, in dem es längst nicht so ruhig ist, wie es des Anschein hat ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Top Secret 1

Personen: Muchamore, Robert Ohlsen, Tanja

Schlagwörter: Antolin Klasse-7

5.2 MUC

Muchamore, Robert:
Top Secret Der Agent / Robert Muchamore. Aus dem Englischen von Tanja Ohlsen. - München : cbj, 2013. - 380 S. - (Top Secret; 1)
ISBN 978-3-570-30184-5

Zugangsnummer: 2017/0077 - Barcode: 74666072
Jugendbücher ab 13 Jahre - Buch