Stewner, Tanya
Alea Aquarius. Weihnachten mit der Alpha Cru
eMedium

Bald ist Weihnachten! Alea will herausfinden, wie die Meermenschen früher gefeiert haben. Doch die Finde-Finja weiß nicht einmal, was Weihnachten überhaupt ist! Als dann auch noch ein Sturm aufzieht, droht das Fest ganz auszufallen. Ob Alea und die Alpha Cru Weihnachten noch retten können? Die spannenden Meermädchen-Abenteuer rund um Alea, Sammy und Lennox nun auch für kleine Hörerinnen und Hörer ab 5 Jahren, gelesen von Laura Maire.


Weiterführende Informationen


Personen: Stewner, Tanya Hennig, Simone Maire, Laura

Standort: Onleihe

Standort in der Bücherei anzeigen

Stewner, Tanya:
Alea Aquarius. Weihnachten mit der Alpha Cru. - Hamburg : Oetinger audio, 2019. - 37 Min.
ISBN 978-3-8373-6691-4

Zugangsnummer: 7003/5051
Medium der Onleihe www.onleihe.de/schwalbe - eMedium