Artists, Various
Alle meine Tanz- und Mitmachlieder Zum Tanzen, Spielen und Turnen
eMedium

Kinder lieben Musik und singen gerne. Die Kinderlieder-Reihe Alle meine ... versammelt die Lieblingslieder, die schon Mama und Papa und Oma und Opa gesungen haben. Und plötzlich singen und klatschen alle zusammen. Endlich gibt es eine CD für alle Generationen, liebevoll gesungen von Martin Pfeiffer und kindgerecht arrangiert. Ein großer Hör- und Singspaß für die ganze Familie. Die Hits aus Kindergärten, Spiel- und Turngruppen laden zum Mittanzen, Mitspielen und Mitturnen ein. ENTHÄLT: 1-2-3 im Sauseschritt / Alle Leut' geh'n jetzt nach Haus / Aramsamsam / Auf der grünen Wiese / Auf der Mauer, auf der Lauer / Das ist gerade, das ist schief / Das Lied über mich / Der Gorilla mit der Sonnenbrille / Die Affen rasen durch den Wald / Die Räder vom Bus / Drei Chinesen mit dem Kontrabass / Große Uhren machen Tick-Tack / Hey, Pippi Langstrumpf / Ich bin ein dicker Tanzbär / Katzentatzentanz / Meine Hände sind verschwunden / Meine Oma fährt im Hühnerstall ... / Rommel Bommel / Was müssen das für Bäume sein / Wie schön, dass du geboren bist / Zwei lange Schlangen (1 CD, Laufzeit: 1h 01)


Weiterführende Informationen


Personen: Artists, Various Fritsche, Jürgen

Standort: Onleihe

Standort in der Bücherei anzeigen

Artists, Various:
Alle meine Tanz- und Mitmachlieder : Zum Tanzen, Spielen und Turnen : BÄNG Management & Verlag, 2017. - 60 Min.
ISBN 978-3-95597-465-7

Zugangsnummer: 7002/2704
eMedium