Giordano, Mario
Apocalypsis - Der Schlüssel zur Wahrheit Vatikan-Thriller
eMedium

Die Welt zwischen zwei Feuern! Rasanter Abschluss der Apocalypsis-Trilogie Die Welt steht am Rande des Untergangs. Peter Adam hat apokalyptische Visionen. Als seine Frau und seine kleine Tochter Maya bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommen, eröffnet ihm sein Bruder Nikolas, dass ihr Tod im Zusammenhang mit den Aktivitäten eines okkulten Ordens steht. Zu spät erkennt Peter, dass er der Schlüssel zu allem ist. Dass er das Böse längst entfesselt hat. Und dass nur er das Ende der Welt noch aufhalten kann ... "Letzter Teil einer sensationellen Trilogie, die an Spannung wohl kaum zu übertreffen ist." Frankfurter Stadtkurier eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen


Personen: Giordano, Mario

Standort: Onleihe

Standort in der Bücherei anzeigen

Giordano, Mario:
Apocalypsis - Der Schlüssel zur Wahrheit : Vatikan-Thriller : beTHRILLED by Bastei Entertainment, 2018. - 574 S.
ISBN 978-3-7325-6350-0

Zugangsnummer: 7002/5212
Medium der Onleihe www.onleihe.de/schwalbe - eMedium