Arsen und Käsekuchen Tee? Kaffee? Mord! ; Folge 7
eMedium

Davon stand nichts im Testament...Cottages, englische Rosen und sanft geschwungene Hügel - das ist Earlsraven. Mittendrin: das "Black Feather". Dieses gemütliche Café erbt die junge Nathalie Ames völlig unerwartet von ihrer Tante - und deren geheimes Doppelleben gleich mit! Die hat nämlich Kriminalfälle gelöst, zusammen mit ihrer Köchin Louise, einer ehemaligen Agentin der britischen Krone. Und während Nathalie noch dabei ist, mit den skurrilen Dorfbewohnern warmzuwerden, stellt sie fest: Der Spürsinn liegt in der Familie. Folge 7 - Arsen und Käsekuchen: In Nathalies Cafe findet der alljährliche Käsekuchen-Wettbewerb von Earlsraven statt. Doch statt eines Preises für den leckersten Kuchen gibt es einen Toten! Stuart Ridlington, Chefjuror und Inhaber der erfolgreichen Bäckereikette "Baker's Belly", fällt während der Verkostung tot um. War es Mord? Und hat Rita Buffridge, seit zehn Jahren in Folge die Gewinnerin des Wettbewerbs, womöglich etwas mit seinem Tod zu tun? Nathalie und Louise helfen dem Constable bei den Ermittlungen und müssen feststellen, dass auch ein Backwettbewerb sehr weit von Friede, Freude, Eierkuchen entfernt sein kann.


Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Tee? Kaffee? Mord! 10

Personen: Teltz, Vera

Standort: Onleihe

Standort in der Bücherei anzeigen

Arsen und Käsekuchen : Tee? Kaffee? Mord! ; Folge 7 : Bastei Lübbe, 2019. - 241 Min. - (Tee? Kaffee? Mord!; 10)
ISBN 978-3-8387-9111-1

Zugangsnummer: 7002/6191
eMedium