Llobregat, Jordi
Die Anatomie des Teufels Thriller
eMedium

Ein actionreicher historischer Thriller, so spannend wie Dan Brown und so atmosphärisch wie Carlos Ruiz Zafón. "Thriller der Extraklasse: Leidenschaftlich, brutal, historisch exakt." Hamburger Morgenpost Barcelona, 1888: Als der junge Gelehrte Daniel Amat die Nachricht vom Tod seines Vaters erhält, kehrt er nur widerwillig in seine Heimat zurück. Am Grab begegnet er dem Journalisten Bernat Fleixa, der glaubt, dass es Mord war. Doch die Polizei will nicht ermitteln. Als Daniel dann noch das mysteriöse Tagebuch seines Vaters in die Hände fällt, das auf ein geheimes Manuskript verweist, und immer öfter schrecklich zugerichtete Frauenleichen in den Altstadtgassen entdeckt werden, fragt sich Daniel: War sein Vater einem grausamen Verbrechen auf der Spur?


Weiterführende Informationen


Personen: Karg, Stefanie Llobregat, Jordi

Standort: Onleihe

Standort in der Bücherei anzeigen

Llobregat, Jordi:
Die Anatomie des Teufels : Thriller : Blanvalet Verlag, 2017. - 514 S.
ISBN 978-3-641-16938-1

Zugangsnummer: 7001/9329
eMedium