Stolzenburg, Silvia
Die Salbenmacherin und die Hure historischer Roman
Buch

Eine brütende Sommerhitze liegt über Nürnberg. Seit Wochen hat es nicht mehr geregnet, und die Menschen der Handelsmetropole werden zusehends dünnhäutiger und gereizter. Während immer mehr Nürnberger an einem räselhaften Fieber erkranken, wird ein grauenhaft zugerichteter Leichnam am Ufer der Pegnitz an Land gespült. Dem Toten fehlen nicht nur der Kopf und die Hände - er scheint fachmännisch ausgeweidet worden zu sein. Die Nürnberger sind entsetzt. Als zwei Nächte später angeblich ein Werwolf in den Wäldern rings um die Stadt gesichtet wird, greift Panik um sich. Gehen Dämonen um?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die Salbenmacherin 3

Personen: Stolzenburg, Silvia

Standort: Romane

Leseror. Aufstellung: Romane Historisches

Standort in der Bücherei anzeigen

Schlagwörter: Brezelbuch

Interessenkreis: Mittelalter

Stolz

Stolzenburg, Silvia:
¬Die¬ Salbenmacherin und die Hure : historischer Roman / Silvia Stolzenburg. - 1. Auflage. - Meßkirch : Gmeiner-Verlag, 2017. - 374 Seiten ; 20 cm x 12 cm. - (Die Salbenmacherin; 3)
ISBN 978-3-8392-2157-0 Festeinband : EUR 15

Zugangsnummer: 2019/0413 - Barcode: 2-9177165-8-00017514-2
Romane, Erzählungen - Buch