Obama, Barack
Ein amerikanischer Traum die Geschichte meiner Herkunft, meiner Familie und meiner Identität ; neu erzählt für junge Leserinnen und Leser
Buch


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Obama, Barack Hald, Katja Fienbork, Matthias

Interessenkreis: BIOGRAFIE

Obama, Barack:
¬Ein¬ amerikanischer Traum : die Geschichte meiner Herkunft, meiner Familie und meiner Identität ; neu erzählt für junge Leserinnen und Leser / Barack Obama ; aus dem Englischen von Katja Hald und Matthias Fienbork. - 1. Auflage. - München : Hanser, 2022. - 319 Seiten, 8 ungezählte Seiten Tafeln : Illustrationen ; 22 cm, 497 g
Einheitssacht.: Dreams from my father
ISBN 978-3-446-27324-5 Festeinband : circa EUR 20.00 (DE), cir

Zugangsnummer: 2023/0473 - Barcode: 21503312
SJ ab 10 - Signatur: GESCH 930 - Buch