Hubka, Christine
Gott ist mein Hirte! Angst und Geborgebnheit
Buch

Angst und Geborgenheit: Hilft es, von Menschen zu hören, die Gott als einenguten Hirten erfahren und sich auf seine Zusage eingelassen haben: "Fürchtedich nicht; ich habe dich bei meinem Namen gerufen; du bist mein"? Die Kinder versuchen, wie das wirkt: danken, bitten und klagen vor Gott - und wie es sich anfühlt, gesucht und gefunden zu werden.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Hubka, Christine

Standort: Mediothek

Schlagwörter: Schutz Rettung

RP1.2 Gott

Hubka, Christine:
Gott ist mein Hirte! : Angst und Geborgebnheit. - 1. Auflage. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht Verlag, 2006. - 95 S.
ISBN 978-3-525-61004-6

Zugangsnummer: 2012/0257 - Barcode: 2-3111243-5-00000255-4
Lehrerhandbuch und Arbeitsmaterialien Einzelthemen - Buch