Dölling, Beate
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ali und die vierzig Küsse oder wie ich mich in einen Flaschengeist verliebte
Buch

Clarissa kann es nicht fassen. Plötzlich erscheint ein echter Flaschengeist vor ihr, mitten im Supermarkt neben dem Pfandautomaten. Der sieht nicht nur unglaublich gut aus, sondern erfüllt auch jeden Wunsch - egal ob es ums Zimmeraufräumen, neue Klamotten oder eine gute Mathenote geht. Da gibtÂs nur einen Haken: Wenn Ali erst mal aus seiner Flasche rauskommt, ist er kaum noch zu bremsen. Da ist Chaos vorprogrammiert ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Dölling, Beate

Schlagwörter: Antolin Klasse-7

Interessenkreis: Freundschaft - Liebe

Dölling, Beate:
Ali und die vierzig Küsse oder wie ich mich in einen Flaschengeist verliebte / Beate Dölling. - Erlangen : Boje-Verl., 2016. - 238 S.
ISBN 978-3-414-82458-5 fest geb. : 13,00

Zugangsnummer: 2017/0242 - Barcode: 00026319
Ju3 - Signatur: Ju3 Doe - Buch